Björn Seffen

Dozent für Gitarre

 

 


Björn Seffen, geboren am 21.10.1978, begann mit 11 Jahren, angeregt durch die Beatles und Jimi Hendrix, Gitarre spielen.
Ab 1999 nahm er Jazzgitarrenunterricht mit Harmonielehre und Jazz/Rock/Pop Ensemble als Vorbereitung für sein Hochschulstudium. 
Mit "Die Combo" unter der Leitung von Friedrich Abeßer trat er regelmäßig bei Veranstaltungen auf.
Nach langen Studienjahren der Musik in Theorie, Technik und Praxis bei verschiedenen Lehrern und in unterschiedlichsten Bands beschäftigt er sich heute mit moderner, computerbasierter Aufnahmetechnik und produziert mit seiner Band "Ease" eigene Aufnahmen und gibt Konzerte.

 

Unterrichtet wurde er von:
- Holger Seffen
- Marie-Theres Janssen
- Friedrich Abeßer

 

Einige musikalische Stationen:
 - "Die Combo" von 2000-2015 (Jazz/Rock/Pop)
- "Simple Tings" von 2003- 2007 und `10 -`13 (Reggae)
- "Ease" von 2007-Heute (Independent/Rock)

 

Seit 2017 gibt er Gitarrenunterricht in der Rock`n`school

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© September 2017 Rock´n´school